Wie man einen Mann gewinnt – Wassermann

wie man einen männlichen Wassermann gewinnt

Inhalt:

  • Wie man einen Mann – Wassermann anzieht
  • Wie man die Liebe eines Mannes erreicht – Wassermann

Mann – Wassermann – ein Mann extrem romantisch, eigenwillig und neugierig. Dies ist ein aktiver, eher geselliger Idealist, der nach seinen eigenen Gesetzen lebt. Er ist ehrlich, offen, freundlich, sehr gesellig und toleriert keine Lügen und Heuchelei. Und dabei fast alleine. Eigentlich liegt die Ursache der Einsamkeit im Wassermann selbst. Er ist nicht in der Lage, für lange Zeit enge Beziehungen zu pflegen. Liebe und Freundschaft für Männer – Wassermann – abstrakte Konzepte.

Er liebt alle, und alle um ihn herum sind seine Freunde. Wassermann ist der Welt verpflichtet, nicht einer bestimmten Person. Der Kampf für eine gerechte Sache ist jedoch nicht für ihn. Dieser etwas seltsame Mann lebt in seiner eigenen Dimension. Er ist kein Kämpfer. Er ist ein Beobachter. Deshalb sind Frauen mit Vertretern dieses Zeichens hart. Es ist schwer zu verstehen, was in seiner Seele passiert, was er will, wovon er träumt. Es scheint zu mögen. Und wie und nein. Und so gewinnt man einen Wassermann, wenn er geheimnisvoll und unberechenbar ist? Nun gut, suchen Sie nach der Antwort auf diese Frage.

Wie man einen Mann – Wassermann anzieht

Im Allgemeinen, Liebe für Männer – Wassermann – eine Quelle von ungewöhnlichen und etwas unangenehme Erfahrungen. Er würde sie gerne als ein interessantes Experiment behandeln, aber seine Gefühle erlauben ihm nicht, logisch zu denken. Dies unterdrückt Aquarius. Sich verliebend, verdunkelt er sich, wird stumpf und versucht, sich mit all seiner Kraft von solch einem unbequemen Zustand zu befreien. Einmal in einer ähnlichen Falle, versucht dieser eingängige kleine Kerl mit aller Kraft, es zu vermeiden. Daher zieht es weder die spektakuläre Aussicht auf das Mädchen, noch ihren Sexappeal, noch einen wunderbaren Charakter an. Nein, er ist nicht gegen kurzfristige, unverbindliche Verbindungen mit charmanten jungen Damen. Aber ist neben ihnen, während es zumindest etwas Interesse gibt. Und dann, ohne viel zu stören, teil ohne Bedauern.

Um die Aufmerksamkeit von Aquarius zu erregen, müssen Sie natürlich gut aussehen. Dennoch ist er ein normaler Mann, der weibliche Schönheit nicht gleichgültig ist. Und es ist unwahrscheinlich, dass er die gesichtslose ungeschickte Kreatur mit einem ungeschickten Haarschnitt und lächerlichen Gewändern mag. Was aber die Gewänder betrifft, so haben die Männer dieses Zeichens eine besondere Haltung.

Sie werden nicht durch stilvolle, modische, modische Kleidung an dem Mädchen gestört. Im Gegenteil. Wenn sie ein Kostüm des letzten Jahrhunderts anzieht oder ihren Hut mit einer Feder aufsetzt, wird dies für einen männlichen Wassermann bedeutender sein als das Kleid aus der neuesten Kollektion von Lagerfeld. Weil es intrigieren wird. Aquarius ist extrem neugierig und möchte sicherlich wissen, aus welchen Gründen eine solche junge Dame auf diese Weise ausgestattet wurde.

Um diesen schwer fassbaren Mann neben sich zu haben, wird es ausreichen, seine Neugierde ständig zu erwärmen. Das heißt, bei jedem Treffen, sei neu, einzigartig, geheimnisvoll. Auch das Verhalten muss entgegen den Verhaltensregeln in der Gesellschaft dem Bild entsprechen. Du kannst mit dir flirten, dich mit kniffligen Fragen an Fremde drängen, versuchen, dort zu sitzen, wo du normalerweise nicht sitzt, deine Hände klatschen … Mit einem Wort Dinge tun, die nicht sehr üblich sind. Nun, natürlich im Rahmen der Anständigkeit. Die Hauptsache ist, auf Aquarius mit seiner schockierenden Natur einen sehr starken Eindruck zu machen. Wenn er getroffen wird, wird er nirgendwohin gehen, bis er seine Freundin komplett findet. So ist die Natur.

Wenn die Vorstellungskraft des Mädchens nicht erschöpft ist und sie immer wieder von Wassermann überwältigt wird, wird er sicherlich versuchen, sie zu unterwerfen. Nur um zu verstehen, was dieser seltsame Vogel ist und wie man damit umgeht. Dort sollten Sie all Ihren weiblichen Charme nutzen, gleichzeitig unabhängig und unbeschränkt sein. Manchmal ist es nicht schlimm, für eine Weile zu verschwinden und Aquarius wissen zu lassen, dass er noch nicht die ganze Welt im Fenster hat.

Und dabei andeutend, dass die Gefühle für diesen Mann immer noch da sind. Aber nicht direkt, sondern indirekt. Wie, einige sind sie, nur was – Sympathie, Freundlichkeit, Liebe – ist unklar.

Um Aquarius zu erobern, musst du eine Herausforderung für ihn werden. Er wird diese Herausforderung sicherlich beantworten wollen. Ein Mädchen sollte immer versuchen, unverständlich und unzugänglich zu bleiben. Dann wird das Interesse der männlichen Wassermann an ihr mit jedem Tag wachsen. Aber das ist nur ein Interesse. Damit ein solcher Mensch zu dem Schluss kommen kann, dass diese einzigartige Person sein Schicksal ist, braucht es noch etwas anderes.

wie man einen Wassermannmann gewinnt

Wie man die Liebe eines Mannes erreicht – Wassermann

Selbst wenn eine Frau großes Interesse am Wassermann weckt, können seine Gefühle tief schlafen. Vertreter dieses Zeichens reagieren eher logisch als emotional auf die reale Welt. Sie sind also reflexartig vor Erschütterungen geschützt. Nein, Mann – Wassermann ist kein gefühlloser Block. Er ist reaktionsfähig und fähig zu Mitgefühl. Wie für die Liebe, lauert es irgendwo in den abgelegensten Ecken seiner Seele. Obwohl du dich in den Wassermann verlieben kannst. Und sogar mehr als einmal. Aber das ist ein vorübergehender, fast spurloser Zustand seiner Psyche. Tiefes Gefühl im Wassermann kann erst aufwachen, wenn er eine Freundin in der Freundin sieht.

Ein Freund von Aquarius ist einem Kameraden Freund gleichwertig. Gelegentlich sollte sie sich keine Launen erlauben, ungerechtfertigte Ansprüche an den Wassermann erheben, eine gewisse Intoleranz zeigen. Zu irgendwelchen Mätzchen seiner Freundin wird die junge Dame mit herablassender Ruhe behandeln müssen. Andernfalls wird es blinken und die Beziehung kann sich erheblich verschlechtern. Dies bedeutet nicht, dass eine Frau ihre eigenen Wünsche und Wünsche komplett aufgeben muss. Um seine Bedürfnisse zu erfüllen, ist Freundlichkeit, Sanftheit, Taktgefühl. Dann wird Wassermann Zugeständnisse machen, und jede Frage wird von der Welt entschieden werden.

Im Allgemeinen ist Aquarius sehr beeindruckt von romantischen, freundlichen Mädchen mit einem Sinn für Würde. Er fühlt sich zu Unabhängigkeit in allem hingezogen – in Urteilen, in Taten, in Beziehungen. Wassermänner würdigen die Freiheitsliebe anderer Menschen und schützen heilig ihre eigene Freiheit. Derjenige, der eine Gefährtin des Lebens eines solchen Mannes werden will, sollte ihn zunächst wissen lassen, dass sie nur eine aufrichtige und selbstlose Freundschaft braucht. Und benimm dich, als ob er nur kameradschaftliche Sympathie für Wassermann empfinde. Und wenn es plötzlich zum Sex kommt, rede mit leichter Verachtung darüber. Es scheint ihr und es kommt nicht vor, Intimität mit diesem Mann zuzugeben. Sprich, Freundschaft und Bett sind inkompatibel! Es ist unwahrscheinlich, dass diese Position des Mädchens den Wassermann nicht beeinflusst. Er sieht nicht wie ein temperamentvoller Held einer Liebesgeschichte aus, aber ein Mann ist ein Mann.

Ich muss sagen, dass Sex für Vertreter dieses Zeichens der fünfte ist. Rechnen Sie deshalb mit der Tatsache, dass der Wassermann durch virtuose Intimität verrückt gemacht werden kann, es ist es nicht wert. Nein, er wird ihn natürlich nicht ablehnen. Aber vor allem die Mühe, nach einem Partner zu suchen, wird es nicht tun. Es wird Sex mit einer hübschen Person geben – nun, es wird nicht passieren – auch nicht schlecht. Aquarius ist ziemlich zufrieden mit seltenen, unverbindlichen Bindungen. Zur gleichen Zeit erregt weder das Temperament der jungen Dame noch die Erfahrung seines Mannes dieses Zeichens. Er braucht eine Frau als Person und nicht als Sexobjekt. Und wenn, warum nicht? Physiologie-c … Lassen Sie den Partner genießen. Nun, und er mit ihr.

Im Allgemeinen mag Aquarius die Frauengesellschaft, aber er behandelt sogar die verführerischsten Charmeure freundlich. So eifersüchtig auf diesen Mann und roll ihn Hysterie über diesen Sinnlosen. Und es ist nicht sicher, zu dem gleichen. Wassermann kann beleidigt sein und aufspringen. Mit keinem seiner Freunde tritt er in den Kopf, nur weil der Sexualtrieb es erfordert, in eine enge Beziehung einzutreten. Wassermann braucht vor allem spirituellen Kontakt. Interessante Kommunikation, gemeinsame Hobbies, Argumente und Argumente zu jedem Thema sind für ihn viel wichtiger als der coolste Sex.

Wenn ein Mädchen ihn so ansprechen möchte, dass sie etwas mehr als nur Freundschaft möchte, kann man bitter sagen, dass keiner der Männer sie glücklich machen konnte. Also, wahre Liebe existiert nicht … Und du willst es so sein! Wassermann – ein Idealist, und will sie sicherlich vom Gegenteil überzeugen. Und hier ist die Hauptsache kein Fehler! Der Vogel selbst fliegt in einem Käfig.

Wassermänner mögen einen kreativen Blick auf irgendwelche Fragen, also müssen Sie dem Bild einer Person folgen, die frei von traditionellen Konventionen ist. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir alle moralischen Dogmen leugnen und tun müssen, was immer wir wollen. Es genügt, nur mutige Urteile zu äußern, sich aber ganz frei zu benehmen. Und für alles zu haben, anders als die bereits bestehende Sichtweise. Und diese Sichtweise, die der Position des Wassermanns nicht zu sehr widerspricht. Sonst wird er anfangen, sich zu ärgern und über jede Kleinigkeit zu streiten. Und das ist unerwünscht.

Kurz gesagt, um den Wassermann zu erobern, muss man ein unabhängiger Idealist mit einer reichen und beweglichen emotionalen Welt sein. Er braucht keinen Hausklub oder eine über-liebende kleine Dame. Der Wassermann träumt davon, zuerst ein Freund für einen Lebensgefährten und dann ein Liebhaber zu sein. Er ist aufrichtig und hingebungsvoll zu seiner Frau. Und auf dasselbe von ihr zu warten. Als eine herausragende Person sucht Aquarius das gleiche Mädchen, das sich von der Masse abhebt. Vielleicht wird es neben ihm nicht so einfach sein – dieser seltsame Typ ist klug und mag es, Moral zu lesen. Aber er verrät nie, erniedrigt nicht und wird nicht in Schwierigkeiten geraten.

Wir empfehlen Ihnen zu lesen: Wassermann Mann – helfen zu verstehen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

4 + = 14